Kunsthandwerk

Das Café ist ein Ort von und für Kreative Köpfe. Wir möchten, dass ihr euch bei uns entspannen und rundum wohl fühlen könnt. Bei einer leckeren Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen lässt sich auch viel angenehmer der kreative Geist fördern.

Alles Handgemacht: Die kleinen und großen Kunstwerke, die ihr im Café entdeckt, sind käuflich zu erwerben.

Sie eignen sich super für kleine Geschenkideen oder aber für die eigenen 4 Wände.

© Foto: Joachim Schell, P. G.l

Möbel aus Paletten sind gerade voll im Trend - seien es Betten, Bänke oder gar Blumentöpfe.

 

Das Café nimmt Auftragsarbeiten an und stellt Palettenmöbel nach euren Wünschen her. Oder bereit eure alten Möbel frisch auf und verhilft ihnen zu neuem Glanz (Upcycling).


Interessiert? Für genaue Preisanfragen und Wünsche einfach eine kurze E-Mail schreiben oder uns persönlich ansprechen.


Es ist eure Zeit! Wir möchten Kunst, Handwerk und ihre Schöpfer fördern, indem wir euren Werken einen Raum für Wertschätzung und Anerkennung, bieten. Bei uns habt ihr die Möglichkeit, eure Kunstwerke auszustellen und zu verkaufen.

Wir freuen uns, euch einige der Stücke hier bereits zeigen zu dürfen.